Supervisor/in

Wenn Sie im Telemarketing bereits seit einigen Jahren erfolgreich sind, dann wird Sie die folgende Aufgabe bestimmt ansprechen:

  • In Abwesenheit der Geschäftsleitung disziplinarische Verantwortung für ein Team von Agenten
  • Durchführung von Coachingmaßnahmen am Arbeitsplatz
  • Entwicklung und Durchführung von Trainingssequenzen zu Fachthemen und im Bereich der Kommunikation
  • Operative Tagessteuerung, Personaleinsatzplanung und Sicherstellung der Qualität
  • Identifikation von Optimierungspotentialen
  • Übernahme von eskalierenden und komplexen Vorgängen (telefonisch wie schriftlich)

 

Und das erwarten wir von Ihnen:

  • Mehrjährige praktische Erfahrung als Teamleiter im Telemarketing
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit
  • Erfahrung in Führung und Steuerung von Teams sowie Durchführung von Coachings- oder Trainingsmaßnahmen
  • Flexibilität (auch zeitlich) sowie vorbildliche rhetorische Begabung
  • Entscheidungsfreudigkeit, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit
  • Technisches Grundverständnis im IT- und TK-Umfeld sowie sicherer Umgang mit MS-Office

 

Sie finden sich wieder und haben Lust auf eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Dann übernehmen Sie Verantwortung in einem erfolgreichen, starken Team mit netten Kolleginnen und Kollegen. Die Ausgestaltung dieser verantwortungsvollen Position erläutern wir Ihnen gern in einem persönlichen Gespräch.

 

Copyright © 2012 Unisono Services GmbH