Unisono Service GmbH ist Mitglied der GenoServ eG

02.08.2012
Eine gute Idee erkennen und sie nutzen – das war der Gedanke, der die Unisono Services GmbH dazu gebracht hat, sich als Mitglied der GenoServ eG zu bewerben. Die GenoServ ist die europaweit erste und einzige Genossenschaft für Dialogdienstleister und bietet Unternehmen aus dem Bereich Dialogmarketing die klassischen Vorzüge einer Genossenschaft: Ein Dach für kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Kräfte bündeln und so gemeinsam viel erreichen können.

Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen

Die GenoServ setzt gegenüber ihren Auftraggebern auf hohe Qualität, die man besonders bei kleinen und mittelständischen Unternehmen finde. Diese Qualität aber müsse garantiert werden. Genau aus diesem Grunde müssen alle Mitglieder eine Zertifizierung absolvieren, die Themen wie „Prozess-Qualität“, „Datensicherheit“, „Dokumentation“ oder „Mitarbeiterführung“ umfasst. Erst nach Abschluss dieser Zertifizierung ist man ein vollwertiges Genossenschaftsmitglied. Die Unisono Services GmbH hat diese Zertifizierung erfolgreich beendet und darf nun mit dem Gütesiegel der Genossenschaft werben. Ein weiterer, erfolgreicher Schritt auf dem Weg des Unternehmens.



Weitere Nachrichten




Copyright © 2012 Unisono Services GmbH