Unisono Services GmbH mit neuer Internetseite

„Usability“ – das war der zentrale Ausgangspunkt für die Planungen und die Umsetzung der neuen Internetpräsenz der Unisono Services. Dem Unternehmen war besonders wichtig, dass jeder, der die Seite aufsucht, mit nur wenigen...

Unisono Service GmbH ist Mitglied der GenoServ eG

Eine gute Idee erkennen und sie nutzen – das war der Gedanke, der die Unisono Services GmbH dazu gebracht hat, sich als Mitglied der GenoServ eG zu bewerben. Die GenoServ ist die europaweit erste und einzige Genossenschaft für...

Datenschutz. Aber richtig - Wie Sie dafür sorgen, dass Ihre Daten sicher übermittelt werden

Mal ehrlich – wer von uns liest schon wirklich die Datenschutzbestimmungen, gerade bei Online-Aktivitäten. Aber ohne geht es nicht. Datenschutz wird immer größer geschrieben und das hat auch seinen Grund. Denn nichts ist so...

Billig ist nicht besser - Erfolgsabhängige Vergütungsmodelle – die Abkürzung zum Misserfolg?

Jede Branche hat ihr Zauberwort, ihren Problemlöser, der scheinbar alles einfacher macht und den besten Erfolg in Aussicht stellt. Für Auftraggeber der Call Center-Branche ist dies die sogenannte Erfolgsvergütung. Viele...

Erfolgsfaktor Gesprächsleitfaden - Damit die Richtschnur nicht zum Stolperdraht wird

Egal wie weit unsere Technik auch fortgeschritten ist. Unsere Kommunikation ist bis jetzt noch nicht mitgewachsen. Denn immer noch halten Körpersprache, Mimik und Gestik mit 55 Prozent den größten Anteil an gelungener...

Einzelaktion vs. kaskadierte Kampagnen - Wo liegen die Vorteile von strategischer Marktbearbeitung?

Call Center sind für einen Auftraggeber neben einem schlagkräftigen Marketing-Instrument vor allem eines: Ein Kostenfaktor. Wer sich dafür entscheidet, ein Call Center zu beauftragen, der ist sich dieser Tatsache bewusst und...

Copyright © 2012 Unisono Services GmbH