Unisono Services GmbH mit neuer Internetseite

12.09.2012
„Usability“ – das war der zentrale Ausgangspunkt für die Planungen und die Umsetzung der neuen Internetpräsenz der Unisono Services. Dem Unternehmen war besonders wichtig, dass jeder, der die Seite aufsucht, mit nur wenigen Klicks exakt die Informationen bekommt, die er benötigt. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine schlanke, übersichtliche Seite, die dort im Netz steht. Eine besondere Herausforderung war dies deshalb, weil das Portfolio des Unternehmens sich in den letzten Jahren entscheidend erweitert hat.

DialogMarketing und Prozess Outsourcing

„Bereits seit 1990 haben wir Erfahrungen im operativen Kundendialog gesammelt.“, so Oliver Baier, Geschäftsführer der Unisono Services GmbH. „Diese Erfahrungen stellen wir unseren Auftraggebern zur Verfügung. Die Zeiten, in denen Telemarketing einfach nur Telefonieren bedeutete, sind vorbei. Inzwischen geht es darum, ganzheitliche Kampagnen zu planen und sie umzusetzen. Unsere Auftraggeber übertragen uns die Verantwortung für gesamte Geschäftsprozesse. Dazu gehören auch Themen wie das passende Marketing, eine intelligente Außendienststeuerung oder das Fullfilment.“ Ganz nach dem Grundsatz des Unternehmens: „Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.“, erhält der User alle wichtigen Daten und Fakten über die Unisono Services schnell und unkompliziert. „Eben so, wie moderne Kommunikation funktionieren sollte.“, so Baier weiter.



Weitere Nachrichten




Copyright © 2012 Unisono Services GmbH